Dalmatiner Zucht Familie Sacher Steimke / Altmark
Dalmatiner Danja von der Ohrewiese

VDH
Wir sind Mitglied im VDH und in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft Deutschland e.V.

Dalmatiner Zucht

Nun ist die Wurfkiste geöffnet!

Und ab geht’s! Unsere kleinen Racker dürfen sich nun frei bewegen. Jetzt ist Action angesagt!

Alle haben nun einen passenden Namen bekommen.

DSC_7465
Eros bekam das orange farbige Halsband zugeordnet und ist ein brauner, kräftiger und ruhiger Rüde.

DSC_7475
Enjo statteten wir mit einem pastelle Halsband aus und er ist ebenfalls ein brauner, gelassener Rüde.

DSC_7489
Emporio ist der einzigste schwarze Rüde mit sattem Pigment und erhielt somit ein braunes Halsband.

DSC_7534
Eddie ist ein hübscher, zierlicher, dunkelbrauner Rüde der alle mit seinem Charm begeistert.

DSC_7521
Esko ist ein brauner Rüde mit blauem Halsband und schläft viel.

DSC_7499
Esra ist eine Hündin mit schwarzen Punkten und bekam ein silbernes Halsband zugeordnet. Sie ist kräftig und lieb.

DSC_7509
Enja ist eine dunkle Hündin und sie erweist sich als liebes Mädchen.

DSC_7508
Zwar erhielt Erina ein rosanes Halsband, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren.

DSC_7545
Ebby ist dunkelbraun und eine zierliche Hündin.